"Kunst wäscht den staub des alltags von der seele"

Pablo Picasso



Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. 
Was das Auge erfreut, erfrischt den Geist, 
und was den Geist erfrischt, 
erfrischt den Körper.

 

 

Prentice Mumford (1834-1891)


Willkommen auf den Seiten von 
"The New Custom House"


 

The New Custom House wurde 1997 als The Old Custom House von Manfred Bauer und Ulrich Grote in Penzance, Cornwall/England gegründet.

Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten wurde The New Custom House am 08. April 2006 in Friedrichstadt eröffnet.

Seit dem 01. Mai 2016 freuen sich Janett und Thomas Paulsen die Galerie weiter unter dem alten Namen zu führen.

Die Vorgänger Bauer und Grothe haben hier so liebevoll gewirkt, dass es unmöglich gewesen wäre, dieses schöne Haus seiner ursprünglichen Nutzung zu berauben.

Objekte aus dem Glasstudio Borowski sind im Shopbereich dominierend.

Ergänzend dazu zeigen wir Glaskunst von Orrefors - Kosta Boda, LSA und anderen Künstlern.

Ausgewähltes Porzellan, Tisch- und Wandlampen, Produkte der Firma Pottery Pots und besondere Geschenkartikel machen einen Besuch im "THE NEW CUSTOM HOUSE" zum besonderen Erlebnis. 

 

 

 

 

 

 

 

 Seitenvorschau

 In unserem e-shop auch immer ein reichhaltiges Sortiment für eine schnelle Bestellung.

Klicken Sie doch einfach einmal auf die Seitenvorschau.

Hier öffnet sich unser Shop :)